Latexflecken entfernen: So beseitigen Sie Latexfarbe wieder aus ihren Kleidern

latexfarbe entfernen

Es handelt sich um einen Lesertipp:

Ich habe es geschafft, Latexflecken komplett zu entfernen. Man nehme Sil Fleckenspray mit Waschbenzin, sprühe es auf den Farbfleck, lasse es ein paar Sekunden einwirken und nehme dann eine Schere, mit der man die Farbe schichtweise abträgt. Damit geht zumindest die obere Latexschicht ab. Den Rest dann nochmal mit dem Fleckenspray einsprühen und direkt waschen. Ich habe damit alles rausbekommen und die Farbflecken waren immerhin schon 5 Stunden alt.

 

Hier finden Sie unseren allgemeinen Ratgeber zum Thema Flecken entfernen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (46 Bewertungen, Durchschnitt: 4,04 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.