Staubsauger ohne Beutel?

Das Forum rund ums Wäsche waschen
Antworten
dragana11

Staubsauger ohne Beutel?

Beitrag von dragana11 » So 28. Mai 2017, 09:21

staubsauger mit oder ohne beutel kaufen, welche ist besser? wer hat erfahrung?

markusM

Re: Staubsauger ohne Beutel?

Beitrag von markusM » So 28. Mai 2017, 12:15

Wir benutzen sowohl als auch, hat alles Vor und Nachteile. Vor allem, wenn man Haustiere hat it man mit den Beutellose viel besser bedient. Super geeignet für unhygienischen Schmutz und Haare.
Erfordern zwar etwas mehr Wartungsaufwand, man muss den Behälter öfters leeren und die Feinfilter reinigen. Dafür hat man kein Verbrauchsmaterial. ist naturlich eine preisfrage ganz klar..

Du kannst dir mal einen interessanten Artikel zum Thema auf folgender Ratgeberseite nachlesen, siehe hier https://staubsauger-ohne-beutel-kaufen.de/

Hilft bestimmt weiter, beste grüße

SannyT

Beitrag von SannyT » Di 25. Jul 2017, 19:39

Ich persönlich würde Dir auch zu einem Staubsauger ohne Beutel raten, ist wesentlich praktischer. Denn Du sparst Dir das ständige Kaufen von Staubsaugerbeuteln ... wichtig ist natürlich, dass Du den Staubsauger regelmäßig säuberst. Preislich gibt es auch beutellose Staubsauger heute schon sehr günstig, da kannst Du Dich hier http://kaufen--auf--rechnung.de/haushal ... ellen.html informieren. Da findest Du Shops, wo man Staubsauger kaufen kann und kannst Dir mal ein Bild von den Preisen machen - achte auf die Leistung, das ist beim Staubsauger das Wichtigste!

Viele Grüße

mina

Beitrag von mina » Mi 26. Jul 2017, 17:43

Ich nutze schon seit vielen Jahren die Staubsauger von dirtdevil. Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nalah

Beitrag von Nalah » Do 3. Aug 2017, 00:35

Ich nutze schon lange Zeit Beutellose Staubsauger. Schon alleine weil ich diese umweltfreundlicher finde.

Antworten