Gartenhausaufbau

Das Forum rund ums Wäsche waschen
OLippe

Re: Gartenhausaufbau

Beitrag von OLippe » Mi 2. Aug 2017, 19:08

Wenn du selbst keine Erfahrung hast, dann solltest du es lieber Fachleuten überlassen...

Nalah

Beitrag von Nalah » Do 3. Aug 2017, 00:32

Wir haben ein Haus gemauert.

Erica

Beitrag von Erica » Di 31. Okt 2017, 20:10

Hallo,
ich habe mir vor fünf Jahren ein Gartenhaus bauen lassen. Wir hatte früher mal ein Gartenhaus im Garten stehen, haben es dann aber abgebaut, und nach ein paar Jahren wieder ein neues auf dem gleichen Platz aufgebaut. Ich habe damals ein Gartenhaus nach Maß bestellt, da mein Garten recht winzig ist und das Gartenhaus auch eine ungewöhnlich kleine Größe hat. Mir wurde das Gartenhaus von der Firma auch aufgebaut, so dass ich erst gar nicht daran gedacht habe, es selbst zu machen.
LG

Rolandooo

Beitrag von Rolandooo » Mi 22. Nov 2017, 11:16

Sitzecke.jpg
Sitzecke.jpg (61.13 KiB) 14 mal betrachtet
ThomasT hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 20:19

Code: Alles auswählen

Mit dem Aufbau habe ich keine Erfahrung, das habe ich machen lassen. Das Gartenhaus alleine hat schon was für sich, wir haben uns aber praktisch einen Platz der Erholung geschaffen. Mit Sitzecke, Grillplatz, TV und als Krönung einen Hängesessel und eine Hängematte. Durch Empfehlung unseres Nachbarn sind wir auf haengemattenshop.com gestossen, und haben uns so unsere persönliche Chilloutzone eingerichtet
[/quote]

@Thomas, dein Platz zur Erholung klingt wirklich sehr Traumhaft!!!

Wir haben uns auch diesen Sommer von einigen Bildern aus Pinterest inspirieren lassen und uns eine ähnliche Sitzecke zum erholen & relaxen erbaut. :P
Damals fiel uns die Entscheidung zwischen echt Holz und WPC sehr schwer :roll: .
Geht es jemanden euch auch so? Nach langem Abwägen haben wir uns zum Schluss für WPC Terrassendielen entschieden, da die Holzterrasse von meinen Eltern immer sehr rutschig ist.
Zudem bedarf eine Holzterasse sehr viel Pflege :?

Antworten