Dirndl selber Waschen oder besser in die Reinigung?

Das Forum rund ums Wäsche waschen
Antworten
Bingoprofi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:48

Dirndl selber Waschen oder besser in die Reinigung?

Beitrag von Bingoprofi » Di 7. Nov 2017, 11:52

Hallo,

ich habe mir dieses Jahr passend zum Oktoberfest ein Dirndl gekauft. Das war echt schön mit Dirndl zum Oktoberfest zu gehen und wir hatten sehr viel Spaß. Nun stellt sich mir die Frage ob man das Dirndl selber waschen kann oder ob man es besser in die Reinigung bringen sollte. Mir gefällt das Dirndl sehr gut daher möchte ich es auch nicht ruinieren.
Ich hoffe das mir hier jemand hilfreiche Tipps geben kann.

Vanessa80
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:51

Re: Dirndl selber Waschen oder besser in die Reinigung?

Beitrag von Vanessa80 » Di 7. Nov 2017, 17:55

Hi Bingoprofi,

ich habe mir bereits im letzten Jahr mein Dirndl bei https://www.alpenclassics.de/dirndl/ gekauft und ich bringe es nach den Wiesn in die Reinigung denn bevor ich da was falsch mache und mir das Dirndl versaue, zahle ich lieber einmal im Jahr die Reinigung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast