Freizeit

Das Forum rund ums Wäsche waschen
Marina

Freizeit

Beitrag von Marina » Do 15. Dez 2016, 16:04

Was macht ihr in eurer Freizeit, wenn die Wäsche gewaschen und getrocknet, gefaltet und wegsortiert ist?
Ich fahre gern mit dem Rad durch die Natur, schaue lustige Filme und gehe gerne im Restaurant essen. Und ihr?

thommy

Re: Freizeit

Beitrag von thommy » Mi 21. Dez 2016, 11:27

Ich gehe sehr gerne spazieren und mit dem Hund laufen, joggen, etc. Bin gerne an der frischen Luft, ist auch ein guter Ausgleich zum Büroalltag. Ansonsten lese ich für mein Leben gern. Und kochen mit Freunden ist auch meine Leidenschaft ... oder allgemein Leute zu bekochen. :)
"Wie die Krawatte – so der Mensch." (Honoré de Balzac)

vladi

Beitrag von vladi » Do 18. Mai 2017, 15:59

Ich betreibe auch ganz gerne Sport, gehe laufen und ein- bis zweimal in der Woche besuche ich das Fitnessstudio. Zudem liebe ich den Motorsport und das Autotuning.

Ich selbst fahre einen aufgemotzten Golf 5, für den ich bisher einiges an Geld reingesteckt habe.

Leider hatte ich vor kurzem einen Autounfall und mein Baby hat ganz schön etwas abbekommen! :( Ich war es zum Glück nicht Schuld und die Versicherung zahlt einen großen Teil, aber Kosten kommen jetzt sicherlich trotzdem auf mich zu, wenn ich alles so wie zuvor haben möchte.

Das war mein erster Unfall bislang und ich wusste anfänglich überhaupt nicht, wie ich jetzt vorgehen soll. Die Seite https://www.cosmosdirekt.de/autoversich ... l-was-tun/ hat mir dann zum Thema Autounfall jedoch ganz gut weitergeholfen und nun wurde der Fall schon gemeldet und ich warte auf mein Geld.

Das Hobby ist auf jeden sehr kostenintensiv und zum Teil sehr nervenaufreibend, aber dennoch liebes ich es! :)ch bin ein Autoschrauber
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Serry

Beitrag von Serry » So 21. Mai 2017, 11:52

Wenn ich ehrlich bin bleibt neben Arbeit, Familie, Haus mir Garten und 2 Hunden nicht mehr viel Zeit

Usix

Beitrag von Usix » Di 13. Jun 2017, 15:53

Ich bin großer Fan von Borussia Dortmund. Daher habe ich mir jetzt für meinen Partykeller noch einen BVB Stehtisch bei http://www.stehtisch.shop gekauft. Nun stehen wir Dortmunder noch mehr zusammen und feiern mit dem BVB

MartinB

Beitrag von MartinB » Sa 15. Jul 2017, 10:11

Also viel Zeit bleibt mir auch nicht. Trotzdem braucht wohl jeder ein Hobby als Rückzugsort. Meines heisst Bergsteigen. Bei uns in der Schweiz zum Glück kein Problem es auszuüben. Schade nur das meine Frau damit so rein gar nichts anfangen kann. Einmal im Monat fahre ich daher alleine oder auch mal mit Freunden in die Berge. Da ich mir dazu ein Auto zu legen musste, bekommt der Spruch von wegen Hobbies sind teuer eine ganz andere Bedeutung, auch wenn es ein Gebrauchtwagen von auto-outlet.ch war. Aber ich kann verstehen, das meine Frau unser Auto in dieser Zeit benötigt

mina

Beitrag von mina » Mi 26. Jul 2017, 17:44

Wenn ich fertig bin mit dem Haushalt, lese ich gerne ein Buch oder trinke einen guten Wein.

Nalah

Beitrag von Nalah » Do 3. Aug 2017, 00:34

Meine Haustiere, meine Kinder etc. Es gibt immer genug zu tun ;)

ThomasT

Beitrag von ThomasT » Sa 26. Aug 2017, 15:19

Mein großes Hobby ist mein Garten. Hier sitze ich gerne unter den Bäumen und löse online Kreuzworträtsel. Mein Frau dagegen betätigt sich gerne als Philantroph. Ich habe ihr zwar schon mehrfach gesagt, das es ihr nicht möglich sein wird, die ganze Welt zu retten, aber sie versucht es weiterhin

Dorana

Beitrag von Dorana » Mo 11. Sep 2017, 09:01

Stricken und Rad fahren, gerne einen Merlot in den Abendstunden *prostet euch zu*
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Antworten