Waschforum-Logo

Ein Beitrag von zum Thema Antwort: Oje, Polyestergardinen sind zerknittert !!!

(Datum: Sa, 29. Apr. 2006)

noch mal nass machen ganz kurz schleudern .so das nur der erste schwall herausen ist .die müssen noch ganz nass sein .dann 10 minuten in den trockner bis sie heiss sind am besten ist da ein kondenstrockner .dann herausnehmen sofort auf hängen.auf keinen fall durchtrocknen ,es geht nur darum das sie heiss werden und sich dann beim aufhänegn glätten.funktioniert prima.
lg christian
hab bei meinem vermieter sämtliche gardinen durch diese methode glattbekommen.die waren auch alle versaut




Dieser Beitrag ist bereits im Archiv, und kann nicht mehr beantwortet werden




Alle Beiträge in diesem Thread:

(5 Beitrag/Beiträge in diesem Thread)




Zurück zum Waschforum

Zurück zur Startseite von www.waesche-waschen.de