Waschforum-Logo

Ein Beitrag von NengNeng zum Thema dunkle Wäsche riecht :-(

(Datum: Mo, 27. Sep. 2010)

Hallo zusammen,
sicher ist die Frage hier schonmal gekommen, hab es aber nicht gefunden.
Mein Freund trägt gern dunkle T-Shirts. Leider kann er manche nur 1 Stunde anhaben und dann stinken die fürchterlich. Ein richtig beißender Ammoniakähnlicher Geruch. Selbst wenn ich diese Sachen wasche, geht der Geruch nicht raus. Habe auch schon Hygienespüler probiert. Funktioniert trotzdem nicht.
Meine Waschmaschine ist auch komplett sauber. Ist neu und bei der Bunt- u. Weisswäsche (ich trenne alles) riecht alles frisch, da hat mein Freund auch nicht das Problem.
Jetzt hat er vor Wut alle dunklen Shirts ausm Schrank sortiert und will sie entsorgen. Ich find es schade drum und vielleicht hat jemand noch Tipps für mich, was ich noch probieren könnte...
Vielen Dank schonmal im Voraus!




  • Das alte Forum ist nicht mehr aktiv. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich. Hier gehts zum neuen Forum



  • Alle Beiträge in diesem Thread:

    (4 Beitrag/Beiträge in diesem Thread)




    Zurück zum Waschforum

    Zurück zur Startseite von www.waesche-waschen.de