Waschforum-Logo

Ein Beitrag von Andy zum Thema Antwort: Essig statt Weichspüler

(Datum: Di, 29. Juni. 2010)

Vom Normalen Essig nimm einfach so eine Kappe voll wie vom Weichspüler bzw. mehr als bis zur Markierung "Max" im Weichspülfach geht eh nicht, weil sonst das Fach ja gleich wieder leerläuft. Essigessenz würd ich so 1/3 Kappe nehmen. Besorg dir am besten so eine Deckel von einer Weichspülerflasche.
Beim normalen Essig versuche einen ungefärbten zu bekommen. Das ist aber nach meiner Erfahrung gar nicht mehr so leicht.
Bei mir hat der Rewe noch solchen Essig. In einer grünen Plastikflasche von der Marke "Burg". Sonst halt auf Essigessenz ausweichen.
Verdünnen musst du nix. Das passiert ja dann, wenn der Essig im Weichspülgang eingespült wird. Der Essig wird so stark verdünnt, das da nichts geschädigt wird.

Beim normalen Essig versuche einen ungefärbten zu bekommen. Das ist aber nach meiner Erfahrung gar nicht mehr so leicht.
Bei mir hat der Rewe noch solchen Essig. In einer grünen Plastikflasche von der Marke "Burg". Sonst halt auf Essigessenz ausweichen.
Verdünnen musst du nix. Das passiert ja dann, wenn der Essig im Weichspülgang eingespült wird. Der Essig wird so stark verdünnt, das da nichts geschädigt wird.
">

Wissen Sie Rat oder haben Sie eine Anmerkung? Hier geht's zur Eingabe:

Alle Beiträge in diesem Thread:

(2 Beitrag/Beiträge in diesem Thread)

Zurück zum Waschforum

Zurück zur Startseite von www.waesche-waschen.de